ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Bramasole

Nina M.

ȭ
Vote
1 User bewerten diese mit 5/5  

Bramasole hat unsere Erwartungen übertroffen.
Es gibt einen beleuchteten Carport für bis zu zwei Autos und eine Fernbedienung für das Einfahrtstor.
Da man die Fensterläden absperren kann, kann man nachts unbesorgt lüften.

 


Der Rasen im großzügigen Garten ist immer grün und feucht, weil nachts (so gegen 4 Uhr morgens)
der automatische Sprinkler läuft.
Der Pool ist für einen Privatpool sehr großzügig und wird jeden zweiten Morgen gereinigt.
Von den Nachbarn hört und sieht man kaum etwas, nur der Hahn begrüßt einen morgens.

Im Haus gab es sogar eine riesige Kühl-und Gefrierkombi, was für BARFer nicht uninteressant sein dürfte.
Da wir schon lange nicht mehr in der Toscana waren, war ich positiv überrascht, wie hundefreundlich alle waren.
Es gab keine Straßenhunde, aber viele gepflegte Hunde in Begleitung ihrer Halter.
Fast in jedem Garten war ein Hund. Ganz in der Nähe von Bramasole ist ein Reitstall, in dem es sogar
eine deutschsprachige Reitlehrerin gibt. Ein Fahrrad fürs Semmeln holen wäre praktisch gewesen.

Wir sind in der ersten Woche gar nicht ans Meer gefahren, weil der eigene Pool mit 4 Liegen im Schatten eines Stoffdaches einfach zu entspannend war.
Abends waren wir in Marina di Grosseto unterwegs.
In der zweiten Woche haben wir voller Begeisterung den Hundestrand besucht und sind abends in einen größeren Touristenort, da im September in Marina di Grosseto nichts mehr los ist.

Alles in allem ein sehr erholsamer, schöner Urlaub. Wäre die Anfahrt nicht gar so weit, hätten wir fürs nächste Jahr gleich wieder gebucht.
Der Vermieter kann weder deutsch noch englisch, aber mit Wörterbuch und Händen und Füßen
klappt die Kommunikation dann doch gut.
Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und man hat das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Gäste wirklich
am Herzen liegt.

Mit freundlichen Grüßen
Nina M.

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û