ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Claudine W.

ȭ
Vote
7 Users bewerten diese mit 0/5  

Es hat uns sehr gefallen in der Villetta Grazia. Ein wunderschönes Haus, sehr grosszügig und geräumig.
Preis-Leistung ist Top!
Auch der Garten, der Pool herrlich!

Wir haben es sehr genossen, trotz nicht so tollem Sommerwetter in diesem Jahr.
Aber dank dem Pingpong-Raum und der schönen Umgebung haben wir auch die nicht so sonnigen,
heissen und auch die verregneten Tage gut ausgefüllt.

Das Vermieter-Ehepaar ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hat uns laufend mit feinem Gemüse, eigenen Kartoffeln und selbstgemachter Konfitüre verwöhnt.
Einmal haben sie uns mitgenommen auf eine Sightseeing-Tour rund um Montevitozzo und wir haben sogar Eierschwämme gesucht zusammen.
Sie sind uns in den 2 Wochen grad ein bisschen ans Herz gewachsen.
Wir können es nur weiterempfehlen und würden auch sehr gerne wieder in Monte Vitozzo Ferien machen.

Vielleicht noch einige Informationen, die uns wichtig scheinen für ihre Broschüre:
in Monte Vitozzo Tante Emma Laden, der dem in Elmo sehr ähnlich ist tägl. geöffnet, Brot auf Vorbestellung,
aber sonst alles Notwendige erhältlich
Einkaufsmöglichkeiten in Castell' Azzara: - Coop Lebensmittel und alles Wichtige sonst, Metzgerei mit sehr feinen regionalen Produkten (zB. Trüffelwurst),
Früchte- und Gemüse-Laden, Apotheke, 2 Banken, Bancomat - braucht man nicht immer nach Pittigliano oder Sorano fahren.
Wasser kann man kostenlos am grossen Platz in Castell' Azzara abfüllen, für 5 Cent gibts sogar mit Kohlensäure 

Schöne Rundwanderung ab Villetta Grazia, ca. 500 m runterlaufen dann rechts abbiegen in Kiessstrasse von dort aus gute Wege, schön mit dem Hund.
Manchmal begegnet einem ein Reh, oder flattern Rebhühner weg.... :))
Wenn Sie möchten hätte ich auch noch andere Fotos vom Haus und Grundstück, wo man noch ein bisschen besser sieht, wie alles aussieht. Ich hoffe, das Wetter in der Toskana hat sich gebessert und wünsche ihnen ganz schöne Ferien in Elmo. Liebe Grüsse

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û