ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Podere Riccardo

Markus H.

ȭ
Vote
4 Users bewerten diese mit 4/5  

Uns und unseren beiden Fellnasen hat es ausgesprochen gut im Podere Riccardo gefallen.

Die für uns Schweizer fast schon verschwenderisch grosse Gartenanlage mit den diversen Sitz- und Liegeplätzen, dem Pool (den wir leider nur zwei mal benutzen konnten), der Spielwiese,
war einfach toll.

Das Haus war sehr sauber, alles ordentlich hergerichtet und die Betten bezogen.
In allen Nassräumen waren frische Handtücher.
Das Haus ist einfach aber geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend, grosszügig und immer darauf bedacht ob alles in Ordnung ist, aber nie aufdringlich.
Zwei Flaschen Wein als Willkommens-Geschenk, frisches Gemüse aus dem Garten,
wir wurden wirklich verwöhnt.

Als in der zweiten Woche die Temperaturen merklich kühler wurden und die Heizung nicht funktionierte, war sofort Hilfe zur Stelle und trotz Samstag-Abend innerhalb von 30 Minuten ein Fachmann vor Ort,
der das Problem sofort gelöst hat.
Jeden Tag wurde der Pool gereinigt und die Pflanzen im Garten gegossen.
Mit unseren bescheidenen Italienisch-Kenntnissen gelang uns doch hin und wieder ein kleines Schwätzchen.

Wir haben uns auch mit dem vorzüglichen Wein von Riccardo zu einem wirklich günstigen Preis eingedeckt. Kurz und gut: Alles in bester Ordnung!

Ein paar Kleinigkeiten die uns aufgefallen sind und wirklich sehr subjektiv sind:
Die Küche ist für unsere Verhältnisse doch sehr spärlich ausgestattet, vor allem an Kochbesteck,
Messern und dergleichen mangelt es, Geschirr, Besteck und Gläser sind grosszügig vorhanden.
Das Zweiersofa ist zum entspannen an kühlen Abenden nicht sehr attraktiv, aber in den
Hauptreisezeiten hält man sich ja meist draussen auf, deshalb nicht so schlimm,
wir hatten einfach Pech dass das Wetter nicht mehr so mitgespielt hat.

Die Betten waren in Ordnung und recht bequem, was man aber nicht unbedingt von den Kissen sagen kann.

Die Ausflugs-Tipps waren sehr hilfreich, wir haben einiges davon gesehen, natürlich durfte auch ein
Ausflug zum Bau-Bau-Beach nicht fehlen, unsere Hunde haben es sehr genossen.

Fazit: Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in der Toscana, nicht das letzte mal in der Maremma und können uns gut vorstellen wieder im Podere Riccardo zu logieren, das tolle Haus, die wunderschöne Umgebung und die herzlichen Gastgeber sind sehr gute Gründe die dafür sprechen.

Wir danken Ihnen für die tadellose Abwicklung, gerne werden wir Sie wieder bei unserer
nächsten UrlaubsPlanung berücksichtigen, falls es uns wieder in die Toscana zieht.
Selbstverständlich dürfen Sie unser Feedback für Ihre Internetseite verwenden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus H.

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û