ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Casa Fiora

ȭ
Vote
2 Users bewerten diese mit 4/5  

Liebe Fr. Mehl,

eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden, aber da es mir ein Anliegen war, unbedingt ein paar Fotos mitzuschicken, hat es sich etwas verzögert.

So war aber nun endlich die passende Gelegenheit, die Fotos runterzulanden. Der Urlaub war einfach nur toll. Das Haus war perfekt für uns und wir haben uns sofort wohl gefühlt, wie wenn wir schon seit Ewigkeiten dort wären.

Den Hunden hat es als "Stadthunde" natürlich Spaß gemacht und sie haben den Garten, genauso wie wir, jede Sekunde genossen.
Wir haben uns auch an ihre Tipps in den Unterlagen gehalten und somit ein paar wundervolle Tage am Meer verbracht.

Besonders toll fanden wir den Strand bei Albinia, Porto san Stefano, von dort habe ich auch einige Bilder mitgeschickt.
Wir waren komplett einsam am Strand, also Narrenfreiheit für Hunde, Leine nie notwendig. Bilder sind auch noch vom Lago Bolsena dabei,

hier hat zwar das Wetter nicht mitgespielt, wir haben dann aber eine Spaziergang am See entlang der Buchten gemacht, und wieder waren wir komplett alleine.

Feedback: Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gehört (geschrieben), wir haben unbedingt wieder vor mit unseren Hunden in die Toskana zu reisen. Liebe Grüße und sicher bis wieder Mal

Petra Sch.

Oktober 2013

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û