ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Frapoggi - Il Frantoio

Astrid W.

ȭ
Frantoio
Vote
1 User bewerten diese mit 5/5  

Liebe Conny,
wir hatten einen wunderschönen und sehr entspannten Urlaub im Ferienhaus Frapoggi-IlFrantoio.
Es war sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Die Besitzer waren sehr herzlich und der Sohn hat uns in gutem Deutsch alles rundherum erklärt.
Die Umgebung ist ein toskanischer Traum und im Mai war alles grün und in voller Blüte. Einfach wunderschön!
Mit den Hunden waren wir fast täglich am Meer und der Strand zwischen Marina di Grosseto und Castiglione della Pescaia ist einfach paradiesisch!
Wir konnten die 6km in der Vorsaison durchweg ohne Leine laufen und es war herrlich und total entspannt. Auch der Fuorirotta-Beachclub ( BauBeach) einfach toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ganz liebe Grüße, Astrid und Günther mit Maya&Lilly

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û