ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Santa Isabella

Maren S.

ȭ
021_1_display
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Liebe Conny,


gerne gebe ich ein Feedback.
Erstmal zu der Kommunikation. Du hast mir geholfen ein passendes Objekt zu finden und standest von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Alle Fragen wurden schnell, super freundlich und vor allem sehr ehrlich beantwortet. Alles war so wie angegeben.
Begeistert war ich auch von dem Kontakt vor Ort. Die Tochter des Inhabers war immer über WhatsApp erreichbar und hat uns so tolle Tipps gegeben.

Zu dem Haus: das Ferienhaus sah genauso aus wie auf den Bildern. Typische Toskana-Vibes, mitten im Nirgendwo. So wie wir das wollten. Es war sehr ruhig, aber trotzdem nur 15 min von der nächsten Ortschaft entfernt. Der grosse Garten war perfekt für unsere Hunde. Es war alles sehr sauber geputzt und aufgeräumt. Der Pool wurde mehrmals gereinigt. Das Haus ist sehr urig.

Die Holztüren lassen sich zwar schließen, jedoch nicht lückenlos. Auch sind die Insektengitter nicht komplett dicht und an der Terassentüre gibt es leider keine „Fliegentür“. Man muss damit rechnen, dass Insekten ins Haus kommen. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, eine unfassbar tolle Landschaft und ein super schönes Haus mit Charme. Danke für die tolle Betreuung.

Liebe Grüße Maren

Santa Isabella

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û