ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Monika G.

ȭ
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Es war super alles hat gepasst.
Haus war super mit Umschwung mit Hunden perfekt.
Die Umgebung wunderbar. Pitigliano ein wunderschönes Dörfli,wie man bei uns sagt. Wir lernten Brunos Bruder Roberto mit Partnerin Gabriela und sein Vater kennen die Visavis vom Casa Fiora wohnen.
Roberto zeigte uns Pitigliano mit seinen verborgenen Winkel und eine schöne Flussbadestelle,die erreicht man kurz vor dem Restaurant Capannella das etwa 2Km von Casa Fiora Richtung Albania weg ist, kurz vor dem Restaurant geht es links in einen Schotterweg alles gerade aus (der Weg ist sehr schotter)am Ende des Weges parken dann ist die Badestelle gleich links wunderschön.
Du siehst wir sind rundum zufrieden. Was uns persönlich sehr gut gefallen hat,war der Lago Bolsena.

Ich danke Dir für alles es hat gepasst.

Nebenkosten
Datum 13.08.2012
adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û