ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Casa Felice

Gisela K.

ȭ
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Wir sprechen (leider) kein Italienisch und die Toskana kannten wir bis zu unserer Ferienreise im letzten Jahr nur aus dem Fernsehen, den Erzählungen anderer Leute und deren Reiseführern.
Wir hatten das Glück über Benvenuto Toskana ein Ferienhaus in der südlichen Toskana buchen zu können, dort wo (fast nur) Italiener Urlaub machen.
Die Landschaft ist live mindestens so schön wie die aus dem Fernsehen bekannten Bilder.
Das Haus ist sehr wohnlich und der Pool mit dem Blick auf die Fiora ..... sagenhaft!
Das Infomaterial zeigte uns so viele Möglichkeiten für Ausflüge, Restaurantbesuche und Einkaufsgelegenheiten auf, dass zwei Wochen Urlaub dafür zu kurz waren.

Aber alle Tipps waren 100% verlässlich und für uns Toskana-Neulinge sehr hilfreich: der versteckt gelegene Bäcker in Sorano, der Metzger in Pitigliano mit den leckeren salsicce, die Tour zum Lago di Bolsena oder die Thermen von Saturnia, das Restaurant Locanda del Picciolana in Poderetto (die Gnocchi ai tartufo unbedingt probieren!).
Sogar den Geldautomaten in Pitigliano haben wir gefunden. Auch die Betreuung vor Ort durch Signore Burlandi ist sehr gut und funktioniert reibungslos: wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Da wir (leider) immer noch sehr wenig Italienisch sprechen, werden wir sicher wieder bei Ihnen buchen und noch einmal hinfahren!

Nebenkosten
Datum 15.08.2012
adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û