ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

La Baita

ȭ
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Liebe Frau Mehl,

ja, es hat uns sehr gut gefallen, vor allem mein Mann war ganz begeistert.

Die südliche Toskana ist noch etwas ursprünglicher und nicht nur eine reine Kulturlandschaft, dass heißt einfach noch natürlich, wunderschön.
Unsere Hausbesitzer und der Nachbar (Besitzer von Marianella), nannte sich selbst der 'Patron', waren super freundlich und trotz Verständigungsproblemen -mit Händen und Füßen- irgendwie hat es geklappt.

Der Patron hat uns an einem Abend gezeigt, wie in Italien Pasta und Salsa zubereitet wird, zumal war die Familie in der Weinlese, interessant.
Das Haus war urig, nur etwas dunkel, man mußte auch tagsüber das Licht anmachen. Ich war froh, dass ich ich die Bettwäsche bestellt hatte, ich hätte 2 Bezüge für Federbetten mitgenommen.
Sie hatten zwar geschrieben, dass die Italiener sich anders 'Betten', aber irgendwie habe ich das überlesen oder nicht richtig verstanden.
Vielleicht hier nochmal eindringender darauf hinweisen, eventl. dickgedruckt, oder mit Ausrufezeichen.
Wir hatten, bis auf den 2. Sonntag nur gutes Wetter.

Die Panoramasicht von unserem Häuschen war die Wucht, und die Veranda, der Teil des Hauses auf der wir uns am Meisten aufgehalten haben, sogar abends noch mit einer Decke auf dem Schoß, war einfach klasse.

Mein Mann meinte nur, wenn wir mehr Regentage gehabt hätten, wäre es schön gewesen deutsches Fernsehen zu sehen. Es gab nur italienische und arabische Sender.

Für Wanderfreunde wäre die Toskana der Renner, es gibt aber leider zu wenige und schlecht ausgewiesene Wanderwege, aber das wußten wir ja schon im voraus.

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub und vielen Dank nochmal für ihre Bemühungen !!!

Christine und Hubert Sch. mit Perla

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û