ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Claudine W.

ȭ
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Liebe Frau Mehl!

Die Ferien in Casa Maria waren heeeeerrrrrrrllllliiiiichhh!!!
Wir haben die Tage dort in allen Zügen genossen und sind total relaxt (aber auch total ungerne) wieder nach Hause gefahren.
Es hat alles gepasst, wir haben uns sofort “zu Hause” gefühlt.
Auch die Kinder haben nichts vermisst. Gerne wieder!
Auch waren die Leute sehr freundlich, und mit unserem Hund hat auch alles geklappt.
Einzig mit der Anfahrt hatten wir ein bisschen lange.
Wir sind bei Orvieto raus und sind dann etwas lange gefahren....

Wahrscheinlich hatten wir auch sehr Glück mit unseren jeweiligen Nachbarn.
Beide Familien waren sehr nett und wir hatten nie Stress wegen/am Pool oder sonstwas.

Es gibt nichts Negatives zu berichten und wir sind schon am überlegen, ob wir fürs nächste Jahr
wieder buchen werden, evt. dann Casa Felice.
Meiner Familie hat es sehr gut gefallen. Wir durften es uns mal ansehen.
Mir gefällt aber Casa Maria gerade so gut, deswegen müssen wir noch ausdiskutieren, welches wir wohl nehmen werden.
Schicke ihnen liebe Grüsse Claudine W.

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û