ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Karl u. Maria Luise M.

ȭ
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

 

Die Anreise nach Montevitozzo zur Villetta Grazia war dank ihrer Beschreibung ganz problemlos.
Wir wurden dort von Frau Grazia und Herrn Edilio Bellumori sehr freundlich und hilfsbereit empfangen.

 

Das Anwesen Haus und Garten inkl. Pool (den ich leider wetterbedingt nur einmal kurz genoss. Es war einfach zu kalt.) hat uns gleich sehr gefallen.
Einige Tage meinte es der Wettergott einigermaßen gnädig mit uns und wir konnten ein paar warme Sonnenstrahlen genießen. Im Hause sorgte das offene Kamin für schönes Ambiente und die fehlende südliche Wärme.

Auch unsere Vierbeiner die Jackrussel Dame Mimi und die Chihuahua Lady Momo genossen den freien Auslauf im gut eingezäunten Garten sehr.
Selten noch so liebenswürdige und großherzige Menschen erlebt.
Wir hatten zur Familie Bellumori ein ausgesprochen herzliches Verhältnis.
Edilio bereicherte fast täglich unsere Speisekarte indem er uns mit Eiern aus dem eigenen Hühnerstall versorgte.
Oder er verwöhnte und mit dem edlen Tropfen von dem selber gekelterten Wein.
Die Krönung setzte noch Grazia mit einem eigens für uns gebackenen Kuchen drauf.
Überhaupt waren alle Leute mit denen wir es zu tun bekamen überaus freundlich und entgegenkommend.

Besonders erwähnenswert die Kaufleute im kleinen Lebensmittelladen in Montevitozzo.
Dank der ausführlichen Reisebroschüre fanden wir uns auch in der näheren Umgebung gleich sehr gut zurecht.
Wir machten (bedingt durch das eher schlechte Wetter) zahlreiche Ausflüge in die geschichtsträchtige Toskana. zB. - Porto Santo Stefano - dort konnten wir alte Erinnerungen von vor 30 Jahren wieder auffrischen, - Grosseto - immer gut für einen Einkaufsbummel - Pitigliano – mit vielen sehr guten Restaurants - Sorano - eine entzückende, idyllische kleine Altstadt - etc. Diese Trips brachten viel Abwechslung in unseren Urlaub.

Alles in allem haben uns die 14 Tage in der wunderschönen toskanischen Bergwelt sehr gut gefallen und vor allem haben sie uns an Körper und Seele gut getan.
Wir kommen bestimmt wieder, schon der liebenswürdigen Menschen wegen. Dann aber in einer etwas wärmeren Jahreszeit.
Nochmals herzlichen Dank an Grazia und Edilio

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û