ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

La Perla

Sonja R.

ȭ
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Hallo.

Unser Feedback über das Anwesen La Perla/ Il Pungitopo in Manciano:
Das Haus/ Anwesen ein Traum , sehr ruhig auf einem Hügel gelegen für Ruhesuchende genial.
Das Haus ist sehr sauber und mit vielen netten Details eingerichtet.
Die Küche ist etwas zu klein, allerdings wird diese laut Besitzer im kommenden Jahr erneuert.
Es gab viele schöne schattige Lauben und Terassen, alle mit vielen Sitz und Liegemöglichkeiten.
Der Pool ein Salzwasserpool war rießengroß und es war herrlich darin zu schwimmen.

Das ganze Anwesen war sehr gepflegt und der Besitzer Alessandro ein so derart lieber hilfsbereiter freundlicher Mensch. Er stand immer mit Rat und Tat sowie Auskünfte über die Gegend und Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.
Da wir ja am Anreisetag 2 km vorm Ziel eine Autopanne hatten und er sofort gekommen ist um zu helfen, zu übersetzen , ja sogar ein Leihauto hat er organisiert und das alles ohne eine Gegenleistung zu erwarten sind wir ihm zu grossem Dank verpflichtet und freuen uns mit ihm auch privat eine Freundschaft geschlossen zu haben.

Unsere Hunde waren sehr willkommen, am liebsten hätte er unsere Dobermannhündin gleich dort behalten da er Dobermänner sehr mag. Ich kann somit La Perla jedem nur ans Herz legen da es ein wunderschön gelegenes und wunderschön gestaltetes Haus und Anwesen ist. Wir werden sicher wieder buchen da es uns trotz Autopanne extrem gut gefallen hat.
Auch dir conny herzlichen dank für diese tolle vermittlung. Es war genau das was wir wollten und gesucht haben. Ruhe, entspannung vom alltagsstress, energie tanken und loslassen. Mein mann hat schon im büro werbung für dich gemacht und alle warten auf fotos. Danke auch für deine rasche telefonische hilfe bei unserer panne denn auch dies ist nicht bei jeden selbstverständlich.

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û