ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

La Scuola

Sabrina K.

ȭ
WhatsApp Bild 2023-08-21 um 11.26.18
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Hallöle,

es war ein toller Urlaub und das Haus und der Garten, wie beschrieben und erwartet, ... aber wir wissen halt auch wie es in der Toskana läuft. Ich habe auch schon auf Google eine entsprechende Bewertung abgegeben. Danke nochmal für die tolle Betreuung und Hilfestellungen auf die lästigen Fragen. Das Haus war sauber, zweckmäßig eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen aber dennoch entzückend.
Die Besitzer sind stets freundlich und äußerst herzlich und hilfsbereit (wir hatten bei der Hinfahrt eine Autopanne und hatten gleich einen Werkstatt Termin samt Ersatzteilen !!!), wir bekamen selbstgemachte Pasta, Tomaten und Olivenöl aus der hauseigenen Produktion. Man muss wissen, dass die Auffahrt etwas abenteuerlich für Stadtautos ist und der hauseigene Esel Rustico manchmal recht laut kommuniziert.
Der Pool wird jeden Tag gesäubert zw 8 und 9 Uhr und ist immer gepflegt.
Vielleicht nur 2 Kleinigkeiten, aber das ist jammern auf hohem Niveau ... für 10 Euro haben wir ein Handtuch für Gesicht und eines für die Hände bekommen. Ich persönlich hätte mir noch ein Duschtuch erwartet, denn 1 Woche mit 2 kleinen Handtüchern ist sportlich. ... der Zaun ist für normale Hunde kein Problem und ausreichend. Für Jagdhunde ist der Ausgang zum Esel mit dem kleinen Mäuerchen und der Zaun oberhalb der Wirtschaftshütte keine ernstzunehmende Absperrung also auf gut deutsch, man muss immer ein Auge auf die Hunde haben oder sich sicher sein, dass sie nicht abhauen.

Alles Liebe aus Wien, Sabrina

Unverbindliche Anfrage


Unternehmen
Vor/Nachname
Straße
PLZ
Ort
Land

 


Telefon
E-Mail
adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û