ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Podere Riccardo

ȭ
IMG4403_4404_4405_easyHDR-PRO-2_resized
IMG4403_4404_4405_easyHDR-PRO-2_resized

....was hatten wir für eine schöne Zeit im Podere. Zur Ankunft gab es Mineralwasser im Kühlschrank und Rotwein. Ein herzlicher Empfang wie immer mit Sprachhindernissen, hat aber alles funktioniert. Jeden Morgen war die Anlage tip top gepflegt einschließlich der Pool. 2 wunderbare Sitzplätze , Liegen, Schirme und eine gut ausgestattete Küche und ein sensationeller Pool. Am 2. Tag kam Riccardo persönlich um uns den Weg zum Weingut zu zeigen.:))) Wir haben zwischendurch Gemüse bekommen....köstlich. Wein und Öl haben wir ausschließlich im Weingut gekauft. Selbst Grillkohle und Anzünder waren da. Ach ich komme schon wieder ins Schwärmen....Das Haus bietet ein Preis Leistungs Verhältnis welches fast unschlagbar ist. Die wenigen Nachbar waren sehr nett und die Dackel total süß. Es hat Niemanden gestört wenn die Hunde sich mal angebellt haben.....man hatte ein wenig das Gefühl die Dackel hatten Spass an der Bell Challange mit unseren Hunden :)). Christina

Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Unverbindliche Anfrage


Unternehmen
Vor/Nachname
Straße
PLZ
Ort
Land

 


Telefon
E-Mail
adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û