ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Villa Imola

Ariane H.

ȭ
<
Vote
Noch keine Bewertungen verfügbar  

Liebe Conny,

zunächst erstmal ganz lieben Dank für die tolle Betreuung und Beratung vor, während und nach unserem Urlaub!

Wir waren im September mit unseren zwei Hunden Yara und Kringel in der Villa Imola bei Cortona. Ein Traum! Empfangen wurden sehr herzlich von Daniele, dem Sohn der Hausbesitzerin.
Signora Imola hat uns dann später mit einer selbstgebackenen, typisch toskanischen Crostata begrüßt.

Ein paar Tage später hat sie uns mit selbstgemachter Pizza überrascht. Sehr lecker!
Die Familie ist unglaublich Hundefreundlich und unsere Snoops durften nach Herzenzlaune auf dem großen,
umzäunten Grundstück herumtoben und sich frei bewegen und Haus und Hof bewachen.
Frau Imola wohnt im Erdgeschoss des Hauses, ist aber meist tagsüber arbeiten in der Bar ihres Sohnes in Cortona. Eine wahnsinnig nette, warmherzige Frau, zu keiner Zeit aufdringlich oder neugierig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz Sprachproblemen (wir sprechen leider kaum Italienisch) herzlich mit ihr gelacht.

Die Villa ist sehr geräumig, sehr sauber und komplett ausgestattet. Von Geschirr, Töpfen, Pfannen, Waschmaschine, Bügeleisen, warmen Decken für kühle Nächte, Kaffeemaschine, Espressokocher, Handtüchern…alles war parat.
Nur einen Pot für Kaffee habe ich mir gekauft. Die Italiener lieben ja Espresso und entsprechend klein waren die Tassen ;-)
Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt.
Die Betten sind sauber und verfügen über sehr feste Matratzen.
Es gibt 4 Schlafzimmer und 4 Bäder mit Dusche und Bidet.
Großartig ist die überdachte Terrasse mit Riesentisch wo man abends herrlich sitzen kann und direkt in den Sonnenuntergang schaut.

Der Pool war unglaublich toll. Ich habe selten einen so sauberen Pool gesehen. Er wurde jeden Morgen gereinigt und man erlaubte uns auch, dass die Hunde in den Pool dürfen. Was sie leider nicht taten weil sie kein Chlor mögen.
Dafür haben sie im nahe gelegenen(20 Minuten mit dem Auto) Lago di Trasimeno geplanscht.

Wer Hunde hat, kann direkt vom Haus aus über Feldwege, an Weinhügeln vorbei spazieren gehen.
Wir haben im nahen Umkreis zwei große Supermärkte entdeckt wo man alles einkaufen kann, was man für`s
Essen kochen oder Frühstücken benötigt.
Essen gehen kann man wunderbar in Cortona. Das Essen dort in den Restaurants oder auch Bars ist phantastisch. Cortona liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt auf einem Berg und hat mich überrascht.
Eine unglaublich schöne Altstadt! Erwähnenswert ist auch, dass es ein großes Outletcenter (15 Autominuten entfernt) gibt. Ich würde jederzeit wieder Urlaub bei den Imolas machen!

adalize | MK1 v8.9.14 | RegNr. 18421 | use-media Œ
û